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Büroplanung

Büroplanung

- Arbeitsplatzgestaltung - Raumkonzepte - Büroorganisation und Abläufe - Projektleitungen - Evaluation von Einrichtungen
Konferenz- / Besprechungsstühle

Konferenz- / Besprechungsstühle

Für effiziente Meetings ist es wichtig, dass Sie bequeme Konferenzstühle haben. Unsere Besprechungsraumstühle sind funktional, komfortabel und aus hochwertigen, langlebigen Materialien gefertigt. Besprechungs- und Konferenzräume müssen mit Stühlen ausgestattet sein, die praktisch zu bewegen sind, aber besonders bequem zum Sitzen sind. Es ist daher wichtig, Trainingsstühle zu wählen, auf denen die Teilnehmer stundenlang sitzen können und nicht den Fokus verlieren, weil sie sich unwohl fühlen.
büroartikel und freizeitsortiment

büroartikel und freizeitsortiment

Büro-, Geschenk- und Hobbyartikel, Papiere und Karten führen wir in grosser Auswahl. Kommen Sie vorbei oder rufen Sie uns an. Wir beraten Sie gerne.
Temporärbüro + Personalvermittlung

Temporärbüro + Personalvermittlung

Job 4 You bietet verschiedene Dienstleistungen für Arbeitnehmer an. Dazu gehört die Stellenvermittlung, Arbeitsvermittlung, Personalvermittlung, Personalberatung, Personalleasing und Zeitarbeit. Für Arbeitgeber bietet Job 4 You verschiedene flexible Modelle wie Temporärverleih, Personalberatung, Zeitarbeit, Payrolling, Try & Hire und Dauerstellenvermittlung an.
Falcon DVD-R Inkjet White Glossy

Falcon DVD-R Inkjet White Glossy

Hochprofessionelle Qualität (PRO) Vorteile: • Aufnahmedauer bis zu 120 Minuten Video • Hochglänzendes Druckbild mit lebhaften Farben und gestochen scharfen Texten für einen Druck in Fotoqualität • Ultraweisse, glatte Oberfläche 23-118mm vom inneren bis zum äusseren Rand • Die sparsame Inkjet Glanzlösung für Epson- und Primera-Drucker. • Exakte Tonwiedergabe und Farbtreue dank der transparenten Lackschicht, welche die Inkjetfarben halten und unterstützen • Kompatibel mit den führenden Laufwerken • Ebenso kostengünstig wie die herkömmliche (matte) Inkjet-Beschichtung Brenngeschwindigkeit: bis 16x Kapazität: 4.7GB Artikelnummer: DVDR02 Beschichtung: weisse Inkjet-Oberfläche glänzend
3M Fussstütze FR330 ergonomisch anthrazit

3M Fussstütze FR330 ergonomisch anthrazit

Reduziert Belastung und Ermüdung von Beinen, Rücken und Nacken. Optimiert die Körperhaltung beim Sitzen, rutschfeste Kunststoff-Oberfläche 45,7 x 33 cm, Winkel mit den Füssen einstellbar bis 30 Grad, verstellbare Höhe von 10,2 bis 12,7 cm.
Plasticcouverts transparent C 4

Plasticcouverts transparent C 4

Plasticcouverts transparent C 4 Diese Spezialcouverts schützen Prospekte und Broschüren im Format A 4 vor Nässe und Schmutz. Schon von aussen zeigen sie Ihre Werbeaussage. Qualität: Polyäthylen 60 my volltransparent, mit Selbstklebeverschluss / Abziehstreifen, Öffnung kurze Seite
PRAXISEINRICHTUNG

PRAXISEINRICHTUNG

Wir suchen Verstärkung Alles aus einer Hand. Alles gut durchdacht. Alles in 1A-Qualität. Dafür stehen wir mit unseren drei Unternehmen der Meierzosso AG. PLANUNGS AG SCHREINEREI GENERALUNTERNEHMER GMBH Jeder Praxisneubau oder Praxisumbau ist so einzigartig wie komplex. Ob ein kleines Renovationsobjekt oder großzügiges Praxisloft, von 50qm bis über 1.000 qm, Alt- oder Neubausubstanz. Wenn Sie nicht bei „Null“ beginnen möchten, benötigen Sie eine fundierte Expertise für Ihre Praxisplanung. Meierzosso steht dafür seit über drei Jahrzehnten. Setzen Sie auf diese Erfahrung und lassen Sie Ihre Prozesse von Profis optimieren, Abläufe straffen und Ihre Praxis somit effizienter werden! Die Meierzosso Planungs AG steht für individuelle Innenarchitektur und ist Ihr Fachplaner für Praxisbau und Praxis Umbau aus der Schweiz, ansässig in Zürich.
BAUHERRENBERATUNG & BAUHERRENBERTREUUNG

BAUHERRENBERATUNG & BAUHERRENBERTREUUNG

Gerne analysieren wir in einem kostenlosen Erstgespräch Ihre Bedürfnisse. So erhalten Sie danach eine detaillierte Kostenofferte welche unsere Möglichkeiten und den direkten Handlungsbedarf aufzeigt. ......als Bindeglied zwischen Laie und Profi Bauherren sehen sich mit vielerlei Herausforderungen architektonischer, juristischer, wirtschaftlicher oder konzeptioneller Art konfrontiert. Entsprechend zahlreich sind die Ansprechpartner in Architekturbüros, Baufirmen, Anwaltskanzleien und Notariaten, Banken oder Immobilienfirmen. Der Beizug eines Bauherrenberaters ermöglicht unabhängige Einschätzungen und zeitliche Entlastung. Der Neubau oder die Renovation eines Ein- oder Mehrfamilienhauses oder einer Geschäftsimmobilie ist ein komplexes Unterfangen. Verträge, Terminplanung, Baubeschriebe, SIA-Normen, Bauspezifikationen, Bewilligungsverfahren, Finanzierungen, usw. können einen Bauherrn ohne das notwendige Know-how schnell überfordern. Auch der zeitliche Aufwand darf nicht unterschätzt werden. Ansprechpartner für die verschiedenen Bereiche und Stufen eines Bauprojekts zu finden, die einem mit Rat und Tag zur Seite stehen, ist nicht schwer. Allerdings muss man sich bewusst sein, dass diese in der Regel nicht unabhängig sind. Eine Alternative dazu ist der unabhängige Bauherrenberater, der ausschliesslich die Interessen der Bauherrschaft vertritt. Ein Bauherr ohne das notwendige fachliche Know-how kauft dieses beim Bauherrenberater ein. Gerne analysieren wir in einem kostenlosen Erstgespräch Ihre Bedürfnisse. So erhalten Sie danach eine detaillierte Kostenofferte welche unsere Möglichkeiten und den direkten Handlungsbedarf aufzeigt.
Banana Buchhaltung

Banana Buchhaltung

Banana Buchhaltung, seit 1989 auf dem Markt, hat sich mit den Jahren als grosse Hilfe für tausende von kleinen Unternehmen herausgestellt, weil sie dank Banana mit einem Minimalaufwand an buchhalterischen Kenntnissen sofort eine Buchhaltung mit professionellen Resultaten vorlegen können, ohne dass sie viel Neues dazu lernen müssen, denn seine Benutzeroberfläche ist wie eine Excel Tabelle. Auch erhältlich für Mac. Seit zehn Jahren haben wir das Banana Buchhaltungsprogramm in unserem Treuhandbüro und bei vielen Kunden erfolgreich im Einsatz. Als Treuhänder kann ich den Kontoplan genau auf die jeweilige Unternehmung anpassen. Mit dem Banana Programm ist das Erfassen der Belege einfach. Meine Kunden besitzen oft keine umfassenden Buchhaltungskenntnisse, sind aber dennoch in der Lage, dieses Programm nach wenigen Stunden Ausbildung effizient einzusetzen. Beim Quartals- oder Jahresabschluss überprüfe ich die Bilanzbestände, die MWST-Abrechnung und Verbuchungen. Da ist mir das Banana Programm mit den diversen Sortiermöglichkeiten eine grosse Hilfe. Ich bin immer wieder erstaunt, was dieses Programm zu leisten vermag. Wir bauen auf Ihrem Wissen auf und bringen Ihnen die erforderlichen Schritte bei, um das Banana-Programm effizient einsetzen zu können: Kontoplan anpassen Jahresbilanz eröffnen Buchungen erfassen Bestände überprüfen Selbständig Korrekturen durchführen MWST-Abrechnungen erstellen Jahresabschluss erstellen usw.
Ticket Gewinnspiel mit Coupondruck

Ticket Gewinnspiel mit Coupondruck

Ticket einwerfen, Buzzern und Sofortpreis Gutschein erhalten Gewinnspiel-Automat mit Ticketeinwurf und Coupon-Druck Die Komplettlösung für Einkaufscenter, Roadshows und Promotionen, bestehend aus stabiler Hardware, Spiel-Software und Preis-Editor: Der Gewinnspielautomat ist eine Metallsäule mit Ticketeinwurf, Buzzerknopf und Coupondrucker und ein passender Monitorstandfuss und Bildschirm. Die Spielsoftware steuert die Verteilung der Preise über die gesamte Laufzeit, so dass alle Preise ausgegeben werden. Ablauf: Die Kunden bekommen die Gewinnspiel-Tickets in allen Geschäften im Einkaufszentrum. Nachdem der Kunde sein Ticket eingeworfen hat, kann er den Buzzer drücken. Sofort zeigen Animation und Sound, welchen Preis er gewonnen hat. Im selben Augenblick erscheint sein Gutschein-Coupon an der Vorderseite des Geräts. Im komfortablen Editor erfasst der Einkaufszentrum-Betreiber im Vorfeld die Laufzeit über mehrere Tage und die Gewinnspiel-Preise, jeweils mit Stückzahl, Logo, EAN Barcode, Gültigkeit und Bedingungen. Eine Echtzeit-Vorschau zeigt den Gewinncoupon an und erlaubt das Audrucken auf dem Quittungsdrucker. Komplettlösung / Produkt
Nischen/Alkoven

Nischen/Alkoven

A private and quiet space for meetings or to work alone Nischen sind ein ruhiger Rückzugsort in Ihrer Büroumgebung, der für Meetings, Brainstorming, individuelle Arbeit oder Entspannung konzipiert ist. Alkoven wurden entwickelt, um eine effektive Antwort auf die Bedürfnisse von Privatsphäre und Konzentration in offenen Umgebungen zu bieten, in denen ein hohes Maß an Schalldämmung unerlässlich ist. Es ist möglich, einen Tisch und eine Monitorhalterung hinzuzufügen, die es Ihnen ermöglichen, bequem an Ihrem Computer zu arbeiten und während der Besprechungen visuelle Informationen auf dem Bildschirm anzuzeigen.
Falcon CD-R Inkjet Smart Guard

Falcon CD-R Inkjet Smart Guard

Medical Grade in weißer Cake Box / Speziell für den Medizinalbereich Vorteile: • Druckbild mit lebhaften Farben und gestochen scharfen Texten für einen Druck in Fotoqualität (matt) • Ultraweisse, glatte Oberfläche 23-118mm vom inneren bis zum äusseren Rand • Für alle professionellen Inkjet-Drucker bestens geeignet • Einsparung an Bedruckungsmaterial durch optimierte Einstellung Ihres Druckers • Kompatibel mit den führenden Laufwerken Brenngeschwindigkeit: bis 52x Kapazität: 700 MB Artikelnummer: CDR727 Beschichtung: Inkjet SmartGuard White Water Resitant, weisse Inkjet-Oberfläche
Nap cocoon

Nap cocoon

This cocon aims at improving well-being in companies and democratizes power naps in the working environment.
Beistelltische & Couchtische (klein)

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Für Sofa Settings u. Loungebereiche, die Ideen neuer Perspektiven in mod. Funktionalität bringen. Couchtische s. unverzichtb. u. spielen eine entsch. Rolle in Momenten d. Konversation u. Entspannung In einer Auswahl an Designs finden Sie einen Couchtisch an der Rezeption, der zu Ihrem Arbeitsplatz-Branding in unserem neuesten Sortiment passt. Von schick und modern bis hin zu einfach und budgetfreundlich bieten wir Designs für alle Geschäftstypen.